Support

Wir sind Mo. - Fr. von 10-17 Uhr für dich da.

Rücksendung & Rückerstattung

Passt nicht? Defekt? Kein Problem. Schick uns die Ware einfach zurück.

Schick uns bitte eine Nachricht mit der gewünschten Ware im Chat unten rechts. Wir schicken dir die Ware zu, sobald wir deine Rücksendung erhalten haben.

Du brauchst keine Info ins Paket legen.

Wichtig: Die Kosten für die Rücksendung an uns trägst du. Die Versandkosten der neuen Ware übernehmen wir. 

1. Paketschein erstellen & versenden

Erstelle einen Paketschein bei einem dieser Anbieter: DHLDPDHermes und gebe das Paket beim Paketshop ab. Hebe unbedingt deinen Beleg auf, damit wir das Paket nachverfolgen können. Schicke den Artikel mit Originalverpackung und unbenutzt an uns zurück. Nutze bitte folgende Adresse:

 

Bremer Versandwerk GmbH
c/o wodstore
Von-Thünen-Straße 18
28307 Bremen
Deutschland

 

2. Trackingnummer nicht vergessen

Bitte wähle beim Versanddienstleister den versicherten Versand aus. Im Zweifel können wir so nachvollziehen, wo sich dein retourniertes Paket befindet.

 

3. Check

Nach Wareneingang und erfolgter Prüfung erhältst du dein Geld zurück. 

Nach Wareneingang und erfolgter Prüfung erhältst du dein Geld zurück.

Rücksendungen aus Deutschland und Österreich können eine Bearbeitungszeit von bis zu 14 Werktagen benötigen.

Bitte schreibe uns in diesem Zeitfenster keine Nachrichten. Wir verstehen, dass das nervig sein kann und bearbeiten deine Rücksendung so schnell wie möglich.

Deine Rückerstattung erfolgt auf deine gewählte Zahlungsmethode.

Passt nicht? Defekt? Kein Problem. Schick uns die Ware einfach zurück.

Du brauchst keine Info ins Paket legen.

1. Paketschein erstellen & versenden

Erstelle einen Paketschein bei einem dieser Anbieter: DHLDPDHermes und gebe das Paket beim Paketshop ab. Hebe unbedingt deinen Beleg auf, damit wir das Paket nachverfolgen können. Schicke den Artikel mit Originalverpackung und unbenutzt an uns zurück. Nutze bitte folgende Adresse:

 

Bremer Versandwerk GmbH
c/o wodstore
Von-Thünen-Straße 18
28307 Bremen
Deutschland

 

2. Trackingnummer nicht vergessen

Bitte wähle beim Versanddienstleister den versicherten Versand aus. Im Zweifel können wir so nachvollziehen, wo sich dein retourniertes Paket befindet.

 

3. Check

Nach Wareneingang und erfolgter Prüfung erhältst du dein Geld zurück.

Rücksendungen aus Deutschland und Österreich können eine Bearbeitungszeit von bis zu 14 Werktagen benötigen.

Bitte schreibe uns in diesem Zeitfenster keine Nachrichten. Wir verstehen, dass das nervig sein kann und bearbeiten deine Rücksendung so schnell wie möglich.

Deine Rückerstattung erfolgt auf deine gewählte Zahlungsmethode.

Rücksendungen aus Deutschland und Österreich können eine Bearbeitungszeit von bis zu 14 Werktagen benötigen.

Bitte schreibe uns in diesem Zeitfenster keine Nachrichten. Wir verstehen, dass das nervig sein kann und bearbeiten deine Rücksendung so schnell wie möglich.

Deine Rückerstattung erfolgt auf deine gewählte Zahlungsmethode.

Falls du ein defektes Produkt erhalten hast entschuldigen wir uns dafür. Bitte schicke uns eine Nachricht mit folgenden Infos:

  • Deine Bestellnummer (#...)
  • Fotos mit dem sichtbaren Produkt und dem Defekt

Du erhältst Ersatz für das defekte Produkt. Unser Support Team hilft dir weiter.

Falls du ein falsches Produkt erhalten hast: Sorry!

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass du ein falsches Produkt erhalten hast oder ein Produkt fehlt, schreib uns bitte umgehend nach der Lieferung im Chat.

Schreib uns eine Nachricht mit folgenden Infos:

  • Bestellnummer (#...)
  • Namen des fehlenden Produkts
  • Foto des Produkts, was du stattdessen erhalten hast, falls das zutrifft

Sorgenfrei online shoppen - das kannst du bei wodstore mit der 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Solltest du wider Erwarten nicht zufrieden mit deinem Produkt sein oder die falsche Größe bestellt haben, tausche es einfach um oder wir erstatten dir den Kaufbetrag. Gilt nicht für Hygiene-Artikel. AGB gelten.

Alle Infos findest du unter dem Reiter "Hilfe" - "Rücksendung & Rückerstattung".

Wenn wir das so genau wüssten. Aufgrund von Lieferengpässen kann es immer mal wieder passieren, dass deine Lieblingsprodukte nicht verfügbar sind. Wird arbeiten natürlich immer mit Hochdruck an Nachschub. Um sicherzugehen, dass du dein ausverkauftes Lieblingsprodukt nicht verpasst, kannst du auf der jeweiligen Produktseite auf den Button "Benachrichtige mich" klicken, deine Daten angeben und dich per E-Mail oder SMS informieren lassen, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Versand & Lieferung

Der Versand erfolgt als versichertes Paket mit DHL oder DPD (Suprfit).

Wie hoch sind die Versandkosten?

Deutschland

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,99 €. Ab einem Einkaufswert von 80 € ist die Lieferung versandkostenfrei! Sollte es zu einer Rücksendung kommen und der Warenwert der Bestellung erreicht dann einen Wert von unter 80 €, werden die Versandkosten i.H.v. 4,99 € verrechnet. Bei einem Umtausch übernehmen wir die Versandkosten der neuen Lieferung.

Österreich

Die Versandkosten für Österreich betragen 4,99 €. Ab einem Einkaufswert von 80 € ist die Lieferung versandkostenfrei! Sollte es zu einer Rücksendung kommen und der Warenwert der Bestellung erreicht dann einen Wert von unter 80 €, werden die Versandkosten i.H.v. 4,99 € verrechnet. Bei einem Umtausch übernehmen wir die Versandkosten der neuen Lieferung.

Schweiz

Wir versenden aktuell nicht in die Schweiz. Sorry!

Europa

Die Versandkosten für Europa betragen 9,99 €, möglicherweise auch höher.

Du erhältst umgehend nach deiner Bestellung eine E-Mail mit deiner Bestellbestätigung. Bestellungen bis 13 Uhr werden noch am selben Werktag versendet.

Du erhältst um 19 Uhr eine E-Mail mit dem Hinweis, dass deine Bestellung auf dem Weg ist. In dieser E-Mail findest du einen Tracking Link.

Alternativ kannst du dich in deinen wodstore Account einloggen, um den Status deiner Bestellung zu sehen.

Hast du bereits einen Account?

Klicke oben im Menü auf Einloggen/Registrieren und logge dich mit deinen Daten ein.

Hast du noch keinen Account?

Klicke oben im Menü auf Einloggen/Registrieren, wähle Registrieren und fülle die Felder aus.

Mein Tracking aktualisiert sich nicht.

Es kann in Einzelfällen vorkommen, dass sich dein Tracking nicht aktualisiert. Sollte das seit mehr als 3 Tagen der Fall sein, kontaktiere uns bitte über den Chat.

Wir können deine Bestellung nachträglich nicht ändern. Du musst die Bestellung zu uns zurückschicken.

Zahlung, Angebote & Geschenkgutscheine

Klarna ist ein Zahlungsanbieter der in einigen europäischen Ländern verfügbar ist. Es ermöglicht dir verschiedene Größen und unterschiedliche Artikel zu bestellen und nur die Artikel zu bezahlen, die dir auch tatsächlich gefallen.

Warum Klarna wählen?

Heutzutage geht modernes Online Shopping anders. Mit Klarna Rechnungskauf hast du nun die Möglichkeit, unsere Produkte zu dir nach Hause liefern zu lassen und erst nach spätestens 14 Tagen zu bezahlen. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Außerdem kannst du deinen Kauf auf Raten aufteilen, wenn du möchtest.

Beeinflusst Klarna meine Kreditwürdigkeit?

Klarna behält sich das Recht vor, deine Kreditwürdigkeit zu prüfen. Allerdings sind diese Informationen ausschließlich für dich und Klarna sichtbar und beeinflussen deine Kreditwürdigkeit nicht.

In keinem Fall hat eine Zahlung mit Klarna Auswirkungen auf deine Kreditwürdigkeit.

Deinen Rabattcode gibst du an der Kasse im letzten Schritt an. Der Rabatt wird anteilig berechnet. Bei einer Rückerstattung erhältst du den rabattierten Betrag des Produkts erstattet.

Eine nachträgliche Preisanpassung durch einen Rabattcode ist nicht möglich.

Du kannst hier Geschenkgutscheine kaufen. Geschenkgutscheine von wodstore sind keine physischen Produkte, sondern werden dir direkt nach dem Kauf per Mail zugeschickt. Die E-Mail enthält einen Code, den du dann im Shop einlösen kannst.

Wie lange ist mein Gutschein gültig?

In der Regel haben unsere Gutscheine kein Verfallsdatum.

Wann ist mein Gutschein gültig?

Dein Gutschein ist jederzeit gültig, auch auf bereits reduzierte Produkte.

Kann ich zusätzlich einen Rabattcode anwenden?

Da dein Geschenkgutschein wie Geld gewertet wird, kannst du zusätzlich einen Rabattcode nutzen.

Ich habe einen Gutschein bei meiner Bestellung verwendet, welche ich nun zurückschicke

Bei einer Rückerstattung wird immer erst der Gutschein erstattet. Sollte es einen Restbetrag geben wird dieser auf die verwendete Zahlungsmethode angewendet.

B2B

Unser Partnerprogramm bietet neben vergünstigten Konditionen auch Vorteile für deine Member an. Schreib uns gerne eine Email.

Support

Wir sind Mo. - Fr. von 10-17 Uhr für dich da.

Schreibe uns eine Nachricht unten rechts im Chat.

wodstore club

Sichere dir deinen 10% Rabattcode für deine erste Bestellung und erfahre vor allen anderen von den besten Angeboten und neuen Produkten. Mit dem Abschicken akzeptierst du unsere Datenschutzrichtlinie.