• 30 Tage Geld-zurück-Garantie

  • Kostenlose Retouren

  • Blitzschneller Versand

  • Kostenloser Versand ab 80€

Answer questions

Rücksendung & Rückerstattung

Kostenloser Umtausch (DE)

Passt nicht? Defekt? Kein Problem. Schick uns die Ware einfach zurück.

  1. Logge dich hier ein.
  2. Wähle deine Bestellung und klicke auf Rückgabe anfragen.
  3. Wähle nun das Produkt, welches du zurückgeben oder umtauschen möchtest.
  4. Bitte wähle einen Grund aus. Möchtest du z.B. ein T-Shirt in eine andere Größe umtauschen, schreibe die gewünschte Größe ins Feld "Hinweis".
  5. Wir überprüfen deine Anfrage. Nach erfolgreicher Prüfung erhältst du alle weiteren Informationen zu Retoure per DHL in einer Email von uns.
  6. Wir erstatten dir das Produkt oder tauschen es um. Du wirst per Email darüber in Kenntnis gesetzt.

Nach Wareneingang und erfolgter Prüfung erhältst du dein Geld zurück oder dein neues Produkt zugeschickt.

Wichtig zu wissen: Hygiene-Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen. Abnutzungsgegenstände wie Grips sind vom Umtausch ausgeschlossen, wenn sie benutzt wurden. Sollten Produkte, insbesondere Grips, Verschleißerscheinungen zeigen, können diese innerhalb von 3 Monaten ausgetauscht werden. Defekte, die nicht auf Verschleiß zurückzuführen sind, gilt ein Garantiezeitraum von 2 Jahren. AGB gelten.

Hinweis: Sollte das gewünschte Produkt nicht verfügbar sein behalten wir uns vor, dein zurückgeschicktes Produkt zu erstattet.

Rücksendungen aus Deutschland und Österreich können eine Bearbeitungszeit von bis zu 14 Werktagen benötigen.

Deine Rückerstattung erfolgt auf deine gewählte Zahlungsmethode.

Kostenlose Rücksendung & Rückerstattung (DE)

Passt nicht? Defekt? Kein Problem. Schick uns die Ware einfach zurück.

  1. Logge dich hier ein.
  2. Wähle deine Bestellung und klicke auf Rückgabe anfragen.
  3. Wähle nun das Produkt, welches du zurückgeben oder umtauschen möchtest.
  4. Bitte wähle einen Grund aus. Möchtest du z.B. ein T-Shirt in eine andere Größe umtauschen, schreibe die gewünschte Größe ins Feld "Hinweis".
  5. Wir überprüfen deine Anfrage. Nach erfolgreicher Prüfung erhältst du alle weiteren Informationen zu Retoure per DHL in einer Email von uns.
  6. Wir erstatten dir das Produkt oder tauschen es um. Du wirst per Email darüber in Kenntnis gesetzt.

Nach Wareneingang und erfolgter Prüfung erhältst du dein Geld zurück oder dein neues Produkt zugeschickt.

Wichtig zu wissen: Hygiene-Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen. Abnutzungsgegenstände wie Grips sind vom Umtausch ausgeschlossen, wenn sie benutzt wurden. Sollten Produkte, insbesondere Grips, Verschleißerscheinungen zeigen, können diese innerhalb von 3 Monaten ausgetauscht werden. Defekte, die nicht auf Verschleiß zurückzuführen sind, gilt ein Garantiezeitraum von 2 Jahren. AGB gelten.

Hinweis: Sollte das gewünschte Produkt nicht verfügbar sein behalten wir uns vor, dein zurückgeschicktes Produkt zu erstattet.

Rücksendungen aus Deutschland und Österreich können eine Bearbeitungszeit von bis zu 14 Werktagen benötigen.

Deine Rückerstattung erfolgt auf deine gewählte Zahlungsmethode.

Retouren (AT und alle Länder außer Deutschland)

Passt nicht? Defekt? Kein Problem. Schick uns die Ware einfach zurück.

  1. Logge dich hier ein.
  2. Wähle deine Bestellung und klicke auf Rückgabe anfragen.
  3. Wähle nun das Produkt, welches du zurückgeben oder umtauschen möchtest.
  4. Bitte wähle einen Grund aus. Möchtest du z.B. ein T-Shirt in eine andere Größe umtauschen, schreibe die gewünschte Größe ins Feld "Hinweis".
  5. Wir überprüfen deine Anfrage. Nach Bestätigung schicke uns die Ware bitte an folgende Adresse:
    Bremer Versandwerk GmbH
    c/o wodstore
    Von-Thünen-Straße 18
    28307 Bremen
  6. Bitte hebe unbedingt deinen Beleg auf um das Paket später noch tracken zu können!
  7. Wir erstatten dir das Produkt oder tauschen es um. Du wirst per Email darüber in Kenntnis gesetzt.

Nach Wareneingang und erfolgter Prüfung erhältst du dein Geld zurück oder dein neues Produkt zugeschickt.

Wichtig zu wissen: Hygiene-Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen. Abnutzungsgegenstände wie Grips sind vom Umtausch ausgeschlossen, wenn sie benutzt wurden. Sollten Produkte, insbesondere Grips, Verschleißerscheinungen zeigen, können diese innerhalb von 3 Monaten ausgetauscht werden. Defekte, die nicht auf Verschleiß zurückzuführen sind, gilt ein Garantiezeitraum von 2 Jahren. AGB gelten.

Hinweis: Sollte das gewünschte Produkt nicht verfügbar sein behalten wir uns vor, dein zurückgeschicktes Produkt zu erstattet.

Rücksendungen aus Deutschland und Österreich können eine Bearbeitungszeit von bis zu 14 Werktagen benötigen.

Deine Rückerstattung erfolgt auf deine gewählte Zahlungsmethode.

Habt ihr meine Rücksendung erhalten?

Rücksendungen aus Deutschland und Österreich können eine Bearbeitungszeit von bis zu 14 Werktagen benötigen.

Bitte schreibe uns in diesem Zeitfenster keine Nachrichten. Wir verstehen, dass das nervig sein kann und bearbeiten deine Rücksendung so schnell wie möglich.

Deine Rückerstattung erfolgt auf deine gewählte Zahlungsmethode.

Ich habe ein defektes Produkt erhalten

Falls du ein defektes Produkt erhalten hast entschuldigen wir uns dafür. Bitte schicke uns eine Nachricht mit folgenden Infos:

  • Deine Bestellnummer (#...)
  • Fotos mit dem sichtbaren Produkt und dem Defekt

Du erhältst Ersatz für das defekte Produkt. Unser Support Team hilft dir weiter.

Ich habe das falsche Produkt erhalten

Falls du ein falsches Produkt erhalten hast: Sorry!

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass du ein falsches Produkt erhalten hast oder ein Produkt fehlt, schreib uns bitte umgehend nach der Lieferung im Chat.

Schreib uns eine Nachricht mit folgenden Infos:

  • Bestellnummer (#...)
  • Namen des fehlenden Produkts
  • Foto des Produkts, was du stattdessen erhalten hast, falls das zutrifft

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Sorgenfrei online shoppen - das kannst du bei wodstore mit der 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Solltest du wider Erwarten nicht zufrieden mit deinem Produkt sein oder die falsche Größe bestellt haben, tausche es einfach um oder wir erstatten dir den Kaufbetrag. Gilt nicht für Hygiene-Artikel. AGB gelten.

Alle Infos findest du unter dem Reiter "Hilfe" - "Rücksendung & Rückerstattung".

Wann ist mein Produkt wieder verfügbar?

Wenn wir das so genau wüssten. Aufgrund von Lieferengpässen kann es immer mal wieder passieren, dass deine Lieblingsprodukte nicht verfügbar sind. Wird arbeiten natürlich immer mit Hochdruck an Nachschub. Um sicherzugehen, dass du dein ausverkauftes Lieblingsprodukt nicht verpasst, kannst du auf der jeweiligen Produktseite auf den Button "Benachrichtige mich" klicken, deine Daten angeben und dich per E-Mail oder SMS informieren lassen, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Versand & Lieferung

Paket verfolgen

Klicke hier, um dein Paket zu verfolgen.

Versandkosten

Der Versand erfolgt als versichertes Paket mit DHL oder als Postsendung mit der Deutschen Post. Produkte der Marken SuprFit und Assault werden per DPD / Fracht versendet. Preise für den Versand per DPD entnimmst du bitte der Tabelle weiter unten.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Deutschland

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 5,99 €. Ab einem Einkaufswert von 80 € ist die Lieferung versandkostenfrei!

Österreich

Die Versandkosten für Österreich betragen 4,99 €. Ab einem Einkaufswert von 80 € ist die Lieferung versandkostenfrei! Sollte es zu einer Rücksendung kommen und der Warenwert der Bestellung erreicht dann einen Wert von unter 80 €, werden die Versandkosten i.H.v. 4,99 € verrechnet. Bei einem Umtausch übernehmen wir die Versandkosten der neuen Lieferung.

Schweiz

Wir versenden aktuell nicht in die Schweiz. Sorry!

Europa

Die Versandkosten für Europa betragen 9,99 €, möglicherweise auch höher.

Kann ich meine bestellten Artikel auch abholen?

Nein, eine Abholung der bestellten Artikel kann leider nicht erfolgen.

Versand SuprFit

Hier klicken

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Du erhältst umgehend nach deiner Bestellung eine E-Mail mit deiner Bestellbestätigung. Bestellungen bis 13 Uhr werden noch am selben Werktag versendet.

Du erhältst um 19 Uhr eine E-Mail mit dem Hinweis, dass deine Bestellung auf dem Weg ist. In dieser E-Mail findest du einen Tracking Link.

Alternativ kannst du dich in deinen wodstore Account einloggen, um den Status deiner Bestellung zu sehen.

Hast du bereits einen Account?

Logge dich hier ein.

Hast du noch keinen Account?

Klicke oben im Menü auf Einloggen/Registrieren, wähle Registrieren und fülle die Felder aus.

Mein Tracking aktualisiert sich nicht.

Es kann in Einzelfällen vorkommen, dass sich dein Tracking nicht aktualisiert. Sollte das seit mehr als 3 Tagen der Fall sein, kontaktiere uns bitte über den Chat.

Meine Bestellung nachträglich ändern

Wir können deine Bestellung nachträglich nicht ändern. Du musst die Bestellung zu uns zurückschicken.

Zahlung, Angebote & Geschenkgutscheine

Klarna

Klarna ist ein Zahlungsanbieter der in einigen europäischen Ländern verfügbar ist. Es ermöglicht dir verschiedene Größen und unterschiedliche Artikel zu bestellen und nur die Artikel zu bezahlen, die dir auch tatsächlich gefallen.

Warum Klarna wählen?

Heutzutage geht modernes Online Shopping anders. Mit Klarna Rechnungskauf hast du nun die Möglichkeit, unsere Produkte zu dir nach Hause liefern zu lassen und erst nach spätestens 14 Tagen zu bezahlen. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Außerdem kannst du deinen Kauf auf Raten aufteilen, wenn du möchtest.

Beeinflusst Klarna meine Kreditwürdigkeit?

Klarna behält sich das Recht vor, deine Kreditwürdigkeit zu prüfen. Allerdings sind diese Informationen ausschließlich für dich und Klarna sichtbar und beeinflussen deine Kreditwürdigkeit nicht.

In keinem Fall hat eine Zahlung mit Klarna Auswirkungen auf deine Kreditwürdigkeit.

Rabattcodes

Deinen Rabattcode gibst du an der Kasse im letzten Schritt an. Der Rabatt wird anteilig berechnet. Bei einer Rückerstattung erhältst du den rabattierten Betrag des Produkts erstattet.

Eine nachträgliche Preisanpassung durch einen Rabattcode ist nicht möglich.

Geschenkkarten

Du kannst hier Geschenkgutscheine kaufen. Geschenkgutscheine von wodstore sind keine physischen Produkte, sondern werden dir direkt nach dem Kauf per Mail zugeschickt. Die E-Mail enthält einen Code, den du dann im Shop einlösen kannst.

Wie lange ist mein Gutschein gültig?

In der Regel haben unsere Gutscheine kein Verfallsdatum.

Wann ist mein Gutschein gültig?

Dein Gutschein ist jederzeit gültig, auch auf bereits reduzierte Produkte.

Kann ich zusätzlich einen Rabattcode anwenden?

Da dein Geschenkgutschein wie Geld gewertet wird, kannst du zusätzlich einen Rabattcode nutzen.

Ich habe einen Gutschein bei meiner Bestellung verwendet, welche ich nun zurückschicke

Bei einer Rückerstattung wird immer erst der Gutschein erstattet. Sollte es einen Restbetrag geben wird dieser auf die verwendete Zahlungsmethode angewendet.

B2B

Bietet wodstore Händlerkonditionen an?

Unser Partnerprogramm bietet neben vergünstigten Konditionen auch Vorteile für deine Member an. Schreib uns gerne eine Email an maxi@wodstore.de.

Still looking for answers?

If the answers you're looking for aren't in our FAQ, please send us an email by completing the form below.